Weiter denken.

Weiter denken.

Weiter denken - diese zwei kleinen Worte drücken genau das aus, worum es mir geht. 

Weiter denken heißt: alle Facetten durchleuchten, die Hintergründe eines Projektes verstehen, Dinge in Frage stellen und vor allem - die Funktionen klar definieren. 

Erst wenn all diese Fragen beantwortet sind, ist die Basis geschaffen, dann kann der kreative Prozess starten. 

Dabei sehe mich keineswegs als kreativen Überflieger - dazu denke ich zu sehr an alle Details - und an das Budget. Denn kreative Ideen sind nur dann wirklich außergewöhnlich, wenn sie finanzierbar sind und praktikabel. Ich überrasche Sie lieber mit visionären Ideen als mit utopischen Kosten.

Dass meine Ideen dann doch meist sehr überraschend, ungewöhnlich und innovativ sind, liegt weniger daran, dass ich kreativer als Andere bin - es ist vielmehr das Ergebnis intensiven Nachdenkens. 

Am Ende zählen weniger die schönen Bilder als vielmehr durchdachte Ideen, klare Konzepte, höchste Effizienz, vorausschauendes Denken und - brillante Lösungen. Genau das zählt am Ende. Schließlich übernehme ich mit jedem Auftrag auch die Verantwortung dafür, dass das Ergebnis allen Erwartungen gerecht wird.

Als Mann der Praxis habe ich den Vorzug, dass ich alle Gewerke bestens kenne und Konzepte entwickle, die immer realisierbar sind. Das heißt aber nicht, dass meiner Phantasie Grenzen gesetzt sind. Denn ich weiß auch genau, dass manche kühne Idee absolut umsetzbar ist.

Ich bin ein bodenständiger Visionär - wenn es so etwas überhaupt gibt.


KitzRaceClub
Hospitality Area - Hahnenkamm-Rennen 2018

Beim spektakulärsten Skirennen der Welt geht es auch um Liebe zum Detail.

Event / Gastronomie